KARRIERE

Worauf Du Dich als Mitarbeiter*in freuen kannst


Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb zahlen wir nicht nur ein ordentliches Gehalt, sondern bieten unseren Mitarbeitern langfristige solide Perspektiven, abwechslungsreiche Aufgaben, sowie zahlreiche weitere Leistungen, die das Arbeiten bei uns angenehm machen.

Denn hinter zufriedenen Kunden stehen immer auch zufriedene Mitarbeiter.


Unsere Leistungen auf einen Blick

Top- Konditionen und Atmosphäre


in jungem, dynamischen und wachsendem Unternehmen

Fort-und Weiterbildungen

gute Arbeits-
atmosphäre

abwechslungs-
reiche Aufgaben

flache Hierarchien

moderner Arbeitsplatz und Ausstattung


damit Du dich ganz auf Dein Handwerk konzentrieren kannst

gepflegte, moderne Duschen, Umkleiden und klimatisierte Sozialräume

Arbeitgeberinfos

Unternehmensgeschichte S & H Terrassendach GmbH
Die S & H Terrassendach GmbH ist im Jahr 2013 aus der Schwesterfirma S & K Metallverarbeitung hervorgegangen. Terrassendächer und Überdachungen aus Aluminium und Edelstahl erfreuen sich bei Hausbesitzern dauerhaft hoher Beliebtheit und sorgten auch bei S & K Metallverarbeitung für hohe Auftragsvolumen. Wir haben das nachhaltige Potential dieses Marktes erkannt und uns mit S & H auf dieses Metall-Segment fokussiert. So werden wir unseren Kunden durch ein hohes Maß an Spezialisierung gerecht und können u.a. aufgrund der Nähe zu unserer Schwesterfirma beste Qualität zu äußerst attraktiven Preise anbieten. Und stetig volle Auftragsbücher geben uns recht.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Sebastian Hahn


Logo_SK_Metallverarbeitung_s

JOBS BEI S & K

Auch wir suchen kontinuierlich qualifizierte Fachkräfte rund um Treppen, Geländer und Metallarbeiten. Werde Teil unseres motivierten Teams!

WEITERE INFOS